Dienstag, 10. Mai 2016

Kommunion

Meine Nichte Nina kam zu mir und fragte mich ob ich ihre Einladungskarten zur Kommunion machen würde. Also besuchte sie mich eines Nachmittags mit ihrer Mama und wir entwarfen diese tolle Karte. Eine Menükarte und die passenden Gästegoddis durften natürlich auch nicht fehlen. 
Nachdem ich eine große Bestellung an Material bei meiner Freundin und Stampin up Demonstratorin Handge Claudia aufgegeben hatte konnte es auch schon bald mit der Produktion losgehen :-) Es kamen dann 15 Einladungen, 6 Menükarten und 40 Gästegoddis raus. Als alles fertig war, war Nina begeistert. Und was macht einen glücklicher als freudige Kinderaugen.






Als kleine Überraschung habe ich ihr noch bei Verena eine passende Torte machen lassen. Die war soooooo.... lecker.
Da hat meine kleine gestaunt.





So jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend. Bleibt kreativ...





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen