Donnerstag, 12. Mai 2016

Schneckenalarm

Ich find sie einfach zum knutschen. Diese tolle Puckschnecke wurde in Auftrag gegeben von einer lieben Freundin für ihren Sohn. Er geht in die Kinderkrippe und brauchte noch einen kuscheligen Freund zum Schlafen (ist super als Bettumrandung). Puckschnecken können individuell in Länge, Durchmesser und Muster gefertigt werden. Mann kann sie zusammenrollen und mit einem Band fixieren. So sehen sie wie eine Schnecke aus. Oder man rollt sie aus und hat eine lange Schlange zum kuscheln oder spielen. 
Bei meinen Jungs ist sie sehr beliegt. Sogar der Große mit seinen fast 5 Jahren hat sie sehr gern. 
Für den Kindergarten hab ich auch schon eine gemacht (sie ist auf dem Foto von dem Beitrag Couchgeflüster), die sehr gut bei den Kids ankam. 







Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit, bis zum nächsten mal. Bleibt kreativ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen