Sonntag, 13. März 2016

Ostermitbringsel

Gestern beim Stöbern von Schnittmustern bin ich über den Hasen gestolpert, ganz zufällig. Eigentlich habe ich um ein Sommerkleidchen für meine Große geschaut. Ich fand Ihn so niedlich und dachte mir, das dieser Hasi ein nettes Mitbringsel wäre. Gesagt getan, und am Abend entstand dann der Erste - meine Tochter fand ihn nämlich so niedlich das sie meinte ich müsse unbedingt einen für sie und ihren kleinen Bruder nähen, dass wenn der Osterhase kommt, er Ihn befüllen kann - nichts lieber als das du kleine Maus :) 
Heute Nachmittag waren wir eingeladen und die Gelegenheit Ihn gleich zu verschenken ließ ich mir nicht nehmen! Die Beschenkten freuten sich sehr und ich mich mit! 
Na dann lasst Euch die Schoki schmecken!






 

2 Kommentare:

  1. Hammer, der ist ja süß! Super Idee... Gehst du gleich in Produktion, Katrin? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. super gell 😊 Ja ab morgen, die Woche haben meine Kids gekränkelt aber jetzt geht's wieder Berg auf

    AntwortenLöschen