Donnerstag, 31. März 2016

Einfach Mädchen

Einfach Mädchen


Heute zeig ich Euch erstmals was aus Papier. Anlass war der 5. Geburtstag der Tochter meiner lieben Katrin. Der Wunsch für ihre Einladungen  war natürlich typisch Mädchen: Pink, Rosa, Prinzessin, Glitzer,...  Da musste natürlich was besonderes her. Inspirieren ließ ich mich von Pinterest. Hier stöbere ich immer gerne um neue Anregungen und Ideen zu finden. 

Das Ergebnis war eine tolle Schüttelkarte. Auf die Karte wurde eine Folie genäht und mit viel Glitzer und Herzchen gefüllt. Die Prinzessin durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluß noch ein paar Fähnchen und voila` da ist sie....





Das passende Kuvert durfte natürlich auch nicht fehlen. Und was passt besser zu einer Prinzessin als eine Kutsche.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die Einladungen gleich im Kindergarten an ihre Mädels verteilt. Die Party war natürlich auch ein riesen Spass.

So jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen