Sonntag, 18. Dezember 2016

Stille Zeit....

Mein lieber habt ihr von uns lange nichts gehört, wir waren aber deswegen nicht weniger fleißig, im Gegenteil! Also im Herbst waren ja noch sehr schöne Tage und wir genossen Sie draußen weil die schlechten Tage kommen früh genug und dann war es auch schon Winter.
Im September bekam Nicole bescheid, das wir einen Stand auf dem Ergoldinger Christkindlmarkt bekommen und da ging dann die viele Arbeit los :)
Kleine Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Kosmetiktaschen, Kuschelhausschuhe, leuchtenden Engel, Globulitäschchen, Bucheinmerker, Eulen-Fuchs-Bärenmützen, Schlüßelanhänger, Wärmekissen für groß und klein und vieles mehr entstand in den letzten Wochen! Es war ein anstrengendes aber dennoch sehr schönes Wochenende mit vielen lieben Kunden, Bekannten und Freunde die uns besuchten!
Die letzten Bestellungen werden gerade noch abgearbeitet, die Geschenke verpackt und die "stille" (eigentlich ja mehr die stressige) Zeit mit den Kindern genossen.

Noch ein kleiner Eindruck von unserem Stand für die daheim gebliebenen :)



Einen guten Start in die letzte Woche vorm Christkindl