Montag, 18. April 2016

Stoffe hat Frau nie genug...

 Hallo Ihr Lieben,
vorletztes Wochenende haben wir einen kurzen Stop bei Homemade by Steffi im Bayerischen Wald eingelegt und uns mit vielen tollen Stoffen eingedeckt! Nach 2 Stunden Stoffe shoppen (ohne Kinder ist das ja wie im Paradies und absolut entspannt bei sooooo wahnsinnig viel Auswahl ) gings dann weiter für eine kleine Auszeit zum Wellnessen. Das Thema nähen und werkeln kam beim Entspannen natürlich nicht zu kurz und wir haben uns viele schöne Sachen einfallen lassen.

Frei nach dem Motto - Stoffe hat Frau nie genug - ging es dann gestern noch nach Freising zum Holland Stoffmarkt. Selbst vom Regen ließen wir uns nicht abhalten und haben natürlich auch noch ein wenig zugeschlagen! 
Hier ein winziger Ausschnitt von unserer Ausbeute der letzten zwei Wochenenden:

 Jetzt kanns losgehen mit Kissen, UHefthüllen, Puschen, Kosmetiktäschchen Stifterollen, TipToi Hüllen, Kleidchen, Hosen und vieles mehr! 

Natürlich könnt Ihr selbstverständlich bei Bestellungen Farbwünsche angeben und wir schicken Euch dann gerne davon Fotos. Wir können hier nur nicht alle Stoffe posten sonst herrscht ein Platzproblem :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen