Samstag, 23. April 2016

Couchgeflüster

Heute möchte ich Euch mein bisher größtes Projekt zeigen. Ich hab für die Kindergartengruppe meines Sohnes Bezüge für Couchpolster genäht. Nachdem mich unsere Erzieherinnen ganz lieb fragten ob ich das machen würde konnte ich natürlich nicht nein sagen. Die Mädels zogen los und suchten sich diese tolle Stoffkombi aus. 
Nachdem dann noch reichlich Stoff übrig war dachte ich mir was mach ich jetzt daraus. Nach kurzer Überlegung kamen dann diese 2 kleinen Kissen raus (die mir Katrin dann natürlich noch mit dem Gruppennamen bestickt hat) und eine Zuckersüße Puckschnecke, die auch bei den Kiga-Kindern noch super ankam.



Da möchte man sich doch gleich reinkuscheln.

So nachdem ich heute meinen Werkelspeicher wieder mal aufgeräumt hab (was dringend nötig war :-) ) bin ich wieder bereit für neue Projekte auf die ich mich schon super freue. Seid gespannt.......

Ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen